Montag, 12. März 2012

10 facts about me part 2

1. Als Kind habe ich mich vor Graf Zahl aus der Sesamstraße gegruselt
2. Ich spiele total gerne "Diablo" und warte ungeduldig auf den nächsten Teil.
3. Im vergangenen Sommer bin ich mit Delphinen geschwommen.
4. Ich mag Silberschmuck lieber als Goldschmuck.
5. Ich habe lockige Haare.
6. Bei Starbucks trinke ich immer "White Chocolate Mocha". Etwas anderes hab ich noch nicht probiert...
7. Ich liebe Sandwiches. In London hätte ich mich nur bei "Pret a Manger" ernähren können.
8. Nichtraucherin
9. Ich liebe es zu fotografieren. Habe erst seit Weihnachten eine "richtige" Kamera.
10. Ich trinke kein Bier. Schmeckt mir einfach nicht.

4 Kommentare:

  1. also auf #3 bin ich absolut neidisch!!! ich liebe delphine und habe sie bisher nur auf den malediven ganz nah und in freier wildbahn erleben dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal die Möglichkeit hast, musst du das auf jeden Fall machen! Dafür war ich noch nicht auf den Malediven... Will ich aber auch gerne mal hin.

      Löschen
  2. Pret a Manger rockt! ich war da auch jeden Tag, als ich in London war :D
    sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen