Sonntag, 18. Dezember 2011

Mein Wochenende

An diesem Freitag habe ich einen kurzen Abstecher ins Outlet WertheimVillage gemacht. 



Das gesamte Shopping Village ist schön weihnachtlich geschmückt. Es gibt sogar einige kleinen Weihnachtsmarktbuden.

Seit meinem letzten Besuch, sind viele Geschäfte dazugekommen.  Ich habe mich gleich mal zum "Longchamp" Store begeben. Im Schaufenster gab es  einige Taschen aus der "Kate Moss" Kollektion.




Im Laden selbst gab es eine gute Auswahl. Es gibt immer sehr viele Le Pliage Tasche. Ich bin auch immer sehr in Versuchung mir eine zu kaufen. Bis jetzt habe ich aber noch keine schöne Farbe gesehen. Eigentlich hätte ich gerne eine Le Pliage nach Maß. Nur bei den Farben, kann ich mich einfach nicht entscheiden. 

Ich bin dann noch weiter in den Wellenstyn Laden. Da waren mir die Jacken aber viel zu teuer. Insgesamt konnte ich nicht wirklich irgendwelche Schnäppchen finden. Leider war ich nicht lange im Outlet Village, da es angefangen hat zu stürmen und zu schneien. Gekauft habe ich auch nichts. Na ja, Geld gespart. Das wandert dann wohl in meine Chanel-Spardose. 

Am Samstag waren wir bei Kollegen von Mr. S zum Essen eingeladen. Hier ist mein Versuch mein Outfit zu fotografieren. Irgendwie sind die anderen Bilder total unscharf geworden.


:: Pullover :: Fracomina :: Schal :: Burberry ::  Kette :: Lisa Taubes



 Bei dem Schmuddelwetter hatte ich das ganze Wochenende meinen Mini Lin Speedy von Louis Vuitton dabei.


Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent. Viele Grüße aus dem Kleiderschrank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen